Ihre Tätigkeiten liegen im Bereich:
• Eigenständige Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen 
• Unterstützung in sämtlichen Personalangelegenheiten von der Einstellung bis zum Austritt 
• Erstellung arbeitsvertraglicher Unterlagen sowie allgemeiner Korrespondenz 
• Verwaltung der Zeiterfassung 
• Melde- und Bescheinigungswesen 
• Pflege der Personalstammdaten 
• Erstellung von Auswertungen 
• Begleitung und Übernahme von Projekten 

Unsere Anforderungen an Sie:
• Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
• Berufserfahrung im Bereich Lohnabrechnung, vorzugsweise in der Arbeit mit DATEV oder SAGE 
• Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht 
• Einen sicheren Umgang mit MS Office 
• Eine sorgfältige und präzise Arbeitsweise 
• Zuverlässigkeit sowie einen vertrauensvollen Umgang mit sensiblen Daten 
• Kommunikationsstärke und ein offenes Ohr für jegliche Anliegen